Modellflieger Gruppe Hirschau

Jahreshauptversammlung

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

 

Unsere letzte Jahreshauptversammlung fand am 17. Februar 2018 um 16 Uhr im Feuerwehrhaus in Immenstetten statt.


Auf der Agenda hatten wir nachfolgende Tagesordnungspunkte:

 

1. Begrüßung / Eröffnung der Versammlung

2. Jahresrückblick 2017

3. Kassenbericht

4. Vorausschau 2018

5. Anträge und Sonstiges

6. Neuwahlen der Vorstandschaft

7. Impressionen aus 2017 mit Dia- und Videoshow

Die anwesenden Mitglieder wählten den neuen Vorstand. Alle bestehenden Mitglieder wurden erneut gewählt, lediglich beim Kassenwart gab es einen Wechsel. Norbert Weiß ist ab sofort unser neuer Kassenwart. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Vertreter und ein geschicktes Händchen bei der Leitung unseres Vereins.

 

Nach der Vorstandswahl gab es eine Diashow erstellt von Andreas Lüßmann mit Bildern aus 2017 sowie mehrere Flug-Videos aufgenommen von unserem ersten Jugendwart Sebastian Franz.

 

Nach knapp zwei Stunden war der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung vorbei. Einige Mitglieder nutzten die Möglichkeit sich auszutauschen und berichteten über Ihre Flugerlebnisse in 2017.